Taracum sect. Ruderalia

er, der gewöhnliche Löwenzahn, hat ganz und gar nicht die leicht abschätzigen Bezeichnung “Unkraut” verdient – oder?

ein "Kunstwerk"
ein “Kunstwerk”

K640_P1150020K640_P1150027K640_P1150029K640_P1150024beeilen, denn bald ist dieses Wunderwerk mal wieder für ein Jahr Vergangenheit!

K640_P1140981

Fotzos: Ira
Fotos: Ira

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war