![K640_DSC_5271](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_DSC_5271.jpg)
![K640_DSC_5289](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_DSC_5289.jpg)
![K640_DSC_5306](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_DSC_5306.jpg)
![K640_DSC_5316](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_DSC_5316.jpg)
![K640_DSC_5359](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_DSC_5359.jpg)
hier soll also demnächst der “Verkehr auch unten” laufen – Verbindung zwischen dem bestehenden “Natur- und Landschaftspark Rodebach/Rode Beek” und der neuen Zone, der Verlängerung der Rode Beek -Renaturierung zwischen Eindstraat und N274
![K640_DSC_5379](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_DSC_5379.jpg)
![K640_P1110174](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_P1110174.jpg)
![K640_P1110253](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_P1110253.jpg)
![K640_7 (1280x839)](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_7-1280x839-1.jpg)
und währenddessen an der “anderen Seite”, am Ende des “neuen” Rode Beeks?
![K640_P1100970](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_P1100970.jpg)
![K640_P1110201](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_P1110201.jpg)
![K640_P1110207](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_P1110207.jpg)
![K640_P1110232](https://www.nabu-selfkant.de/wp-content/uploads/2014/11/K640_P1110232.jpg)
Fortsetzung folgt