Es tut sich zurzeit eine (optisch) undurchdringliche grüne Wand auf, kein Blick mehr auf Kiebitz, Grau-, Nil- oder Kanadagans, Schwarz- und Braunkehlchen, Rohrammer ... !
Selbst von unserer erhöhten Aussichtsplattform aus kann man die Gipfel nicht überblicken; deshalb

wollen wir etwas dagegen tun und rufen zur Mithilfe bei einer grenzüberschreitenden Aktion “Kampf der Verbuschung” auf:

Am Samstag, 29.12.´13, treffen sich jede Menge “Frauenpower” (Niki Jaspers  mit 4 freiwiligen Frauen von Natuurmonu-menten) und hoffentlich ähnlich viele Helfer des NABU RSK um 09.30 h am Parkplatz vor der Unterführung der ehemal. Transitstr. in Mindergangelt, von wo aus dann zum eigentlich Einsatzort gegangen wird … ,

damit wir im kommenden Frühjahr wieder Aussicht von der Aussichtsplattform haben! (s. auch auch unter Kategorie “Aktionen”!

Stiefel werden diesmal empfohlen!