Mond über Schalbruch

Frau E. Fiorone schickte uns dieses Bild des Mondes:

Da am 28.01.21 (der Wolfsvollmond) leider bei uns im Selfkant das Wetter schlecht war und dieser nicht zu sehen war, gelang mir doch schließlich ein Foto am 31.01.21 in der Früh um 02.45 Uhr. Die Aufnahme ist in Schalbruch (Selfkant) entstanden.

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war