Der nächste Einsatz steht bevor und ist mit dem Ordnungsamt der Gemeinde Gangelt abgesprochen

Abstand halten wird hier keine Schwierigkeit darstellen.

2

 

Leider können wir wegen des momentanen Geschehens kein Frühstück anbieten. Also bitte denkt daran euch ein Brot und ein Getränk mitzunehmen. Wir alle sollten uns nicht durch die aktuelle Situation davon abhalten lassen weiterhin für die Natur aktiv zu sein.

Wir treffen uns zur 2. Kopfweidenpflege am Samstag, den 14.11.2020 um 09.00 h. Der genaue Treffpunkt ist folgender: Ihr fahrt in Gangelt den Luisenring entlang bis ihr zur Straße „Am Schanzberg“ gelangt. Hier fahrt ihr (je nach dem von woher ihr kommt) rein. Der Straße folgen. Dann seht ihr rechts den östlichen Kahnweiher. Weiter fahren. Ihr gelangt auf einen Wirtschaftstweg und folgt diesem immer dem Bewuchs auf der rechten Seite (links ist eine unserer Storchennisthilfen)! Dann seht ihr auch schon eines unserer Fahrzeuge. Ich hoffe, ihr kommt mit dieser Beschreibung zurecht! Sonst bitte anrufen!

Übrigens eine für die Natur sehr bedeutende Kopfbaumreih, die weit ab vom Schuss und somit sicherlich Zufluchtsort, Brut- und Lebensraum der verschiedensten und schützenwerten Arten darstellt!! Über eine positive Rückantwort würden wir uns sehr freuen! Ihr könnt gerne auf diese Mail antworten, damit ich die Anwesenheitsliste anlegen kann. Falls lieber telefonisch… auch kein Problem.

LG

Thomas Henkens

Telefon: 02456/4415

Falls nicht erreichbar einfach auf den Anrufbeantworter sprechen!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Libellen – Akrobaten der Lüfte

Libellen – Akrobaten der Lüfte Wieder einmal beschert uns Uwe Huchel faszinierende Naturaufnahmen……diesmal Fotos von Libellen, den Akrobaten der Lüfte. Danke Uwe!

Zählaktion für Schmetterlinge

Zählaktion für Schmetterlinge Auch wenn Zitronenfalter, Aurora-Falter und Kleiner Fuchs durch die Gärten flattern – jeder, der in den letzten Jahren genauer hingeschaut hat, konnte

Turmfalken-Webcam ist wieder online!

Turmfalken-Webcam ist wieder online! Viele Tier- und Pflanzenarten sind u.a. heute vom Aussterben bedroht, weil ihnen immer mehr angestammter Lebensraum, Nahrungsgrundlagen, passende Nistmöglichkeiten usw. entzogen