Wo bitte schön sind die Blühstreifen, damit unsere Insektenwelt überhaupt noch eine Chance zum Überleben hat?

Ich war  bei dem schönen Wetter  mit dem  Fahrrad  unterwegs. Dabei habe ich die Bilder  gemacht. Es ist nicht zu glauben was sich die Bauern  so erlauben. Ich denke da sollten  Grünstreifen  stehen bleiben.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

M.f.g.Werner

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Vom Kanal zum Bach

Auf der Facebook Seite des Kreises Heinsberg gibt es ein neues Video von der Renaturierung des Rodebachs zu sehen. zum Video

Augustaktion der Naturschutzjugend

Aktion der Naturschutzjugend im August Ziel der August-Aktion war es, die Tierwelt im Rodebach zu untersuchen. Also machte sich die Naturschutzjugend mit Keschern und Schüsseln