Wo bitte schön sind die Blühstreifen, damit unsere Insektenwelt überhaupt noch eine Chance zum Überleben hat?

Ich war  bei dem schönen Wetter  mit dem  Fahrrad  unterwegs. Dabei habe ich die Bilder  gemacht. Es ist nicht zu glauben was sich die Bauern  so erlauben. Ich denke da sollten  Grünstreifen  stehen bleiben.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

M.f.g.Werner

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war