…  eine sehr häufig an mich gestellte Frage – zumal die Infos zu dem Projekt im Vorfeld äußerst spärlich geflossen waren, um nicht zu sagen fehlten! Im wahrtsen Sinne “nebulös”, Bagger schemenhaft, erste Erdbewegungen, Abpflockungen …

*tonig - sandiger Untergrund
*... deswegen schon nach kurzer Zeit geplante Vernässung

ominöse Zeichen auf der Eindstraat (Fortsetzung der Schinvelder Str. von Mindergangelt kommend) Richtung Schinveld

 

Fortsetzung folgt!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Naturfreunde begeistert von Maiwanderung

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung durch die Natur bei Gangelt. Da die Bäume und Sträucher schon sehr belaubt waren, konnte man viele Vögel

Neuer Schleiereulennistkasten

Hermann-Josef  Schmitz und Peter Hamacher haben am Freitag, 26.4. 204 in Broichoven in einer alten wunderschönen Scheune einen Schleiereulennistkasten angebracht. In der Scheune hält sich