…  eine sehr häufig an mich gestellte Frage – zumal die Infos zu dem Projekt im Vorfeld äußerst spärlich geflossen waren, um nicht zu sagen fehlten! Im wahrtsen Sinne “nebulös”, Bagger schemenhaft, erste Erdbewegungen, Abpflockungen …

*tonig - sandiger Untergrund
*... deswegen schon nach kurzer Zeit geplante Vernässung

ominöse Zeichen auf der Eindstraat (Fortsetzung der Schinvelder Str. von Mindergangelt kommend) Richtung Schinveld

 

Fortsetzung folgt!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein seltener Gast

Ein seltener Gast Eine Beobachtung von Dieter Scherrers  In der vergangenen Woche hat Dieter Scherrers eine Beobachtung gemacht, die für unsere Region mit Sicherheit eine

Aus der Singvogelpflegestation

Aus der Singvogelpflegestation Ein Bericht von Silke Beckers In diesem Jahr habe ich 581 (!!) Vögel aufgenommen. Aufgrund der großen Menge der hilfsbedürftigen Vögel hatte

Arbeiten zum Erhalt der Heide

Arbeiten zum Erhalt der Heide Heidelandschaften können nur durch eine ständige Pflege der Heideflächen erhalten werden. Ohne Pflegemaßnahmen würde die Heide verbuschen und in kürzester