(Foto: Achim Schumacher)

Unser niederl. Partner “IVN Brunssum & Onderbanken” / Jos Vantilt bietet am 04. und 11.07.´14 wieder Wissenswertes und äußerst Informatives (Beamerpräsentation, anschl. Exkursion mit Erfolgsgarantie …) über den Hirsckäfer / vliegend hert an:

>> Treffpunkt ist jeweils um 20.00 h in der “Dorpsbrouwerij de Mar”, de Mar 2, Jabeek (Nl), – leicht von der Etzenrather Mühle oder Süsterseel kommend zu erreichen.

>> an Taschenlampe, Vergrößerungsglas, natürlich dem Wetter und der Tageszeit angepasste Kleidung … denken!