(Foto: Achim Schumacher)

Unser niederl. Partner “IVN Brunssum & Onderbanken” / Jos Vantilt bietet am 04. und 11.07.´14 wieder Wissenswertes und äußerst Informatives (Beamerpräsentation, anschl. Exkursion mit Erfolgsgarantie …) über den Hirsckäfer / vliegend hert an:

>> Treffpunkt ist jeweils um 20.00 h in der “Dorpsbrouwerij de Mar”, de Mar 2, Jabeek (Nl), – leicht von der Etzenrather Mühle oder Süsterseel kommend zu erreichen.

>> an Taschenlampe, Vergrößerungsglas, natürlich dem Wetter und der Tageszeit angepasste Kleidung … denken!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war