PrimaKlima – weltweit- e.V.!

Welche Aktion, mit der man mit so kleinen Mitteln so Großes bewirken und erreichen kann!

Umso stolzer macht es mich persönlich natürlich, diesen Beitrag als Geschenkdokument überreicht zu bekommen!

20 Bäume haben so in einem Bruchgebiet von Gangelt aus in Gneven (Mecklenburg_Vorpommern) eine neue Heimat gefunden!

Herzlichen Dank Ilse und Hugo Schumacher!

Eine Aktion, der man ganz viele Nachahmer wünscht!

Der nächste Geburtstag, Hochzeitstag, eine Taufe, ein ganz persönliches Geschenk, eine überstandene Notlage, eine überstandene Krankheit … stehen an !?!

Keine Frage mehr “Was wünschst du dir?” “Was kann man “dem” noch schenken?”

Ich möchte auch meinen Beitrag zum “PrimaKlima -weltweit-” leisten!

>>www.prima-klima-weltweit>> >>Tel. 0211 -295419 << >>www.baeume-verschenken.de<<

>> info@prima-klima-weltweit.de <<

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war