Gleich 7 Inetressierte des NABU RSK nahmen am Seminar "Gehölzschnitt" der Baumschule Barkowski teil, um sich vorbereiten zu lassen auf einen fachmännischen Schnitt von Obstgehölzen, speziell Obstbäumen.

Nach ein wenig Übung werden wir also nicht nuur bei der Pfllege der Kopfweiden unsere Fachmänner und -frauen haben, einen Stamm von Experten, auch Bäume der Streuobstwiesen "auf Vordermann" zu bringen.

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war