Man kann ihnen beim Wachsen zusehen

Bilder und Text von Uwe Huchel

Die Altvögel sind heute nicht seitlich sondern hinter meinem Rücken angeflogen. So habe ich diesmal nur den Abflug nach der Futterübergabe im Bild festhalten können.

Ein tolles Erlebnis!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Weißer Freund mit rotem Schnabel

Weißer Freund mit rotem Schnabel Ein Bericht von Elmar Bransch In den vielen Jahren, in denen ich in der Natur unterwegs bin, ein für mich

Startschuss für Naturschutzjugend Selfkant

Startschuss für Naturschutzjugend Selfkant Die Ortsgruppe Selfkant des Naturschutzbundes Deutschland (NABU) betreibt in den Gemeinden Selfkant, Gangelt und Waldfeucht aktiven Umwelt- und Naturschutz. Neben der

Spende an den NABU-Selfkant

Spende an den NABU-Selfkant Zur Wiedereröffnung der Lidl-Filiale in Tüddern war der Bürgermeister der Gemeinde Selfkant, Norbert Reyans eingeladen. Dort hatte er die Möglichkeit, eine