Man kann ihnen beim Wachsen zusehen

Bilder und Text von Uwe Huchel

Die Altvögel sind heute nicht seitlich sondern hinter meinem Rücken angeflogen. So habe ich diesmal nur den Abflug nach der Futterübergabe im Bild festhalten können.

Ein tolles Erlebnis!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Atemberaubende Turmfalken-Fotos

Atemberaubende Turmfalken-Fotos Turmfalken an der Breberener Mühle (Text und Fotos von Uwe Huchel) Der Turmfalke zählt neben dem Mäusebussard zu den häufigsten Greifvögeln in Deutschland.

Einer fiel aus dem Turmfalkennest

Einer fiel aus dem Turmfalkennest Ein Bericht von Tom Henkens Gestern bekam ich von Pefi die Nachricht, dass in der Breberener Mühle nur noch 5

Artenvielfaltwiese NiaNobis

Artenvielfaltwiese NiaNobis Im vergangenen Herbst wurde an dieser Stelle über die Zusammenarbeit von ViaNobis und dem NABU Selfkant berichtet. Ziel war, auf einer Brachfläche eine