Auch am letzten Samstag waren wieder 12 Aktive des NABU-Selfkant für die heimische Natur aktiv

Unter den vorgegebenen Regeln bezüglich der leider immer noch andauernden Situation konnten wir dennoch am letzten Samstag für die Natur aktiv werden. Die dort stehenden Bäume haben unheimlich viel Holz “auf dem Kopf”. Das heißt reinklotzen – auf Abstand!

Hier werden wir hoffentlich beim nächsten Einsatz am 12.12.2020 fertig.

 

1

1a

2

3

4

Euch allen vielen lieben Dank!

Weiter geht es, wie schon geschrieben am 12.12.2020 um 9°° Uhr an gleicher Stelle.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere fleißigen Mitarbeiter!

Bis denne

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Gemütliches Helferessen in Birgden

Am 8. Juni trafen sich Freunde und Aktive des Nabu zum alljährlichen Helferessen.Um 17.00 Uhr haben sich Marcell, Friedel, Hermann-Josef, Franz-Josef und Robert getroffen, um

Naturfreunde begeistert von Maiwanderung

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung durch die Natur bei Gangelt. Da die Bäume und Sträucher schon sehr belaubt waren, konnte man viele Vögel

Neuer Schleiereulennistkasten

Hermann-Josef  Schmitz und Peter Hamacher haben am Freitag, 26.4. 204 in Broichoven in einer alten wunderschönen Scheune einen Schleiereulennistkasten angebracht. In der Scheune hält sich