Auch der nächste Einsatz ist mit dem Ordnungsamt der Gemeinde Gangelt abgesprochen

Abstand halten wird hier keine Schwierigkeit darstellen.

k1024_1

Leider können wir wegen des momentanen Geschehens kein Frühstück anbieten. Also bitte denkt daran euch ein Brot und ein Getränk mitzunehmen. Wir alle sollten uns nicht durch die aktuelle Situation davon abhalten lassen weiterhin für die Natur aktiv zu sein.

Wir treffen uns zur 3. Kopfweidenpflege am Samstag, den 28.11.2020 um 09.00 h. Der genaue Treffpunkt ist folgender: Ihr fahrt in Gangelt den Luisenring entlang bis ihr zur Straße „Am Schanzberg“ gelangt. Hier fahrt ihr (je nach dem von woher ihr kommt) rein. Der Straße folgen. Dann seht ihr rechts den Kahnweiher. Weiter fahren. Ihr gelangt auf einen Wirtschaftsweg und fahrt weiter. (links ist eine unserer Storchennisthilfen)! Dann seht ihr auch schon eines unserer Fahrzeuge. Ich hoffe, ihr kommt mit dieser Beschreibung zurecht! Sonst bitte anrufen!

Über eine positive Rückantwort würden wir uns sehr freuen! Ihr könnt gerne auf diese Mail antworten, damit ich die Anwesenheitsliste anlegen kann. Falls lieber telefonisch… auch kein Problem.

LG

Thomas Henkens

Falls nicht erreichbar einfach auf den Anrufbeantworter sprechen!

Bis denne!!!!