"Maria´s" Waldohreule hat nun Ausgang, heißt, sie ist frei, wird ausgewildert

Die Waldohreule, die als Ästling, mit verklebtem Auge am 4.5.2015 zu mir gebracht wurde, hat es geschafft. Eule 1 Nachdem sie in der großen Voliere ihre Muskeln stärken und ihre Jagdtechniken erlernen und aufbauen konnte, wurde gestern Abend die Türe der Voliere geöffnet. Eule 2 Diese bleibt auch noch einige Tage offen, damit sich die Eule dort weiterhin mit Nahrung versorgen kann. Nach und nach wird sie dann entwöhnt (es werden immer weniger Nahrungstiere angeboten). Eule 4 Nun muss sie sich in der freien Natur selber ihre Speise fangen. Wir wünschen ihr viel Erfolg! Eule 6 Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man ein Tier erfolgreich der Freiheit übergeben kann!