Vliegend hert excursie op vrijdag, 3.7.´15, 20.°° h

K640_DSCN1686 vl. hert gerne leiten wir hiermit diese Einladung weiter:

“IVN Brunssum&Onderbanken” (Jos Vantilt) lädt wie alljährlich für Fr. 03.07., 20.00 h, in die “Dorpsbrouwerij de Maar”, Maar 2, Jabeek (Nl) ein:

– Vorstellen des einzigartigen Hirschkäfers mittels einer Powerpointpräsentation; während der Pause Gelegenheit vom vor Ort selbst gebrauten Bier zu kosten; danach Wanderung ins nahe gelegene “vliegend-hert-gebied”, wo nicht nur Käfer gefunden, sondern auch fotografiert werden können; Hirschkäfer sind in den Abend- und Nachtstunden aktiv; Kinder sind in Begleitung von Erwachsenen besonders willkommen; Taschenlampe und evtl. Lupe nicht vergessen! (J.V.)