sonst auf glitschiges und  und feuchtes Milieu angewiesen, wurde es selbst den Nacktschnecken zuviel!

... passte so gerade noch unter diese Querung,

selten zu beobachten musste er sogar sein Bett verlassen …

im pot. Biberrevier stand das Wasser so, wie eine Biberfamilie nicht besser hätte modellieren können

 

die Blänken aus ´13 verdienten wieder ihren Namen

 

 eben “Land unter”

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war