... Stand heute - vor nicht einmal 3 1/2 Monaten gegraben !

 

 
Konrad hat alles unter Kontrolle, alles im Griff !

wird auch ein Storchenpaar (jetzt im 3. Frühjahr) die Vorzüge im Gangelter Bruch erkennen?

Es bleibt spannend.

zugegeben: Einige Arten sind (noch) “Wunschdenken” ! Aber warum eigentlich nicht?

Stand heute konnten in den vergangenen Jahren 30 solcher Blänken … geschaffen werden!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Naturfreunde begeistert von Maiwanderung

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung durch die Natur bei Gangelt. Da die Bäume und Sträucher schon sehr belaubt waren, konnte man viele Vögel

Neuer Schleiereulennistkasten

Hermann-Josef  Schmitz und Peter Hamacher haben am Freitag, 26.4. 204 in Broichoven in einer alten wunderschönen Scheune einen Schleiereulennistkasten angebracht. In der Scheune hält sich