... Stand heute - vor nicht einmal 3 1/2 Monaten gegraben !

 

 
Konrad hat alles unter Kontrolle, alles im Griff !

wird auch ein Storchenpaar (jetzt im 3. Frühjahr) die Vorzüge im Gangelter Bruch erkennen?

Es bleibt spannend.

zugegeben: Einige Arten sind (noch) “Wunschdenken” ! Aber warum eigentlich nicht?

Stand heute konnten in den vergangenen Jahren 30 solcher Blänken … geschaffen werden!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war