... Stand heute - vor nicht einmal 3 1/2 Monaten gegraben !

 

 
Konrad hat alles unter Kontrolle, alles im Griff !

wird auch ein Storchenpaar (jetzt im 3. Frühjahr) die Vorzüge im Gangelter Bruch erkennen?

Es bleibt spannend.

zugegeben: Einige Arten sind (noch) “Wunschdenken” ! Aber warum eigentlich nicht?

Stand heute konnten in den vergangenen Jahren 30 solcher Blänken … geschaffen werden!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Säuberung der Trafostation in Tüddern (Update)

Am Samstag, 4.11.2023 säuberten Hermann-Josef Schmitz und Thomas Henkens die Trafostation in Tüddern. Dies war dringend notwendig. Besonders dreckig, staubig und anstrengend war die Säuberung

Igel gesund zurück

Am 30.10.2023 fanden wir einen stark angeschlagenen Igel in unserem Garten. Um ihm zu helfen, brachten wir ihn in die Igelauffangstation nach Wassenberg. Vergangenen Dienstag