Projekt des NABU RSK „Artenschutz durch künstliche Nisthilfen“ trägt immer mehr Früchte

Auch in diesem Jahr wieder "reger Betrieb" an diesem Turmfalkenkasten im Gangelter Bruch!

Auch in diesem Jahr wieder "reger Betrieb" an diesem Turmfalkenkasten im Gangelter Bruch (schemenhaft ist ein Altvogel im Kasten zu erkennen)!

Noch erfreulicher, dass der erst im Frühjahr montierte Kasten an der restaurierten Bocketer Mühle erfolgversprechend angeflogen wird.

Noch erfreulicher, dass der erst im Frühjahr montierte Kasten an der restaurierten Bocketer Mühle erfolgversprechend angeflogen wird! So werden die herben Verluste -bedingt durch die beiden vergangenen strengen Winter- schon bald ausgeglichen werden können bzw. sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir speichern die Daten aus dem Formular, um angemessen auf Ihre Kommentare reagieren zu können.