Nachdem jetzt alle Über- und Unterführungen fertig gestellt sind, fließ jetzt der Krümmelbach in seinem neuen Bett und such sich hier -wie es eben Bäche und Flüsse nun einmal tun- sein eigenes Bett.
Nachdem jetzt alle Über- und Unterführungen fertig gestellt sind (im Hintergrund die Brücke zum sog. "Heringshof" -Nl), kann nun der Krümelbach endlich in seinem neuen renaturierten Bett fließen und sucht sich hier prompt -wie es eben Bäche und Flüsse nun einmal tun- sein eigenes neues Bett.

IMGP7300

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Neues vom Projekt Scheune

Neues vom Projekt Scheune In seinem ‘Projekt Scheune’ zeigt uns Herr Spandl an dieser Stelle regelmäßig Schönheiten aus der Natur in unserer Region. Dieses Mal sind

Weiteres Eulenfreundliches Haus

Weiteres Eulenfreundliches Haus Plaketten „Eulenfreundliches Haus“ und „Hier sind Schwalben willkommen“ verliehen. Herr Meurers aus Höngen meldete sich bei Thomas Henkens vom NABU Selfkant. Auf seinem

Saison für Rehkitze beginnt

Saison für Rehkitze beginnt Rehkitze leben gefährlich. Nicht nur Landmaschinen sind eine Gefahr für die Tiere, sondern auch Menschen und ihre Hunde. Ein Appell von