Nachdem jetzt alle Über- und Unterführungen fertig gestellt sind, fließ jetzt der Krümmelbach in seinem neuen Bett und such sich hier -wie es eben Bäche und Flüsse nun einmal tun- sein eigenes Bett.
Nachdem jetzt alle Über- und Unterführungen fertig gestellt sind (im Hintergrund die Brücke zum sog. "Heringshof" -Nl), kann nun der Krümelbach endlich in seinem neuen renaturierten Bett fließen und sucht sich hier prompt -wie es eben Bäche und Flüsse nun einmal tun- sein eigenes neues Bett.

IMGP7300

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war