Nachdem jetzt alle Über- und Unterführungen fertig gestellt sind, fließ jetzt der Krümmelbach in seinem neuen Bett und such sich hier -wie es eben Bäche und Flüsse nun einmal tun- sein eigenes Bett.
Nachdem jetzt alle Über- und Unterführungen fertig gestellt sind (im Hintergrund die Brücke zum sog. "Heringshof" -Nl), kann nun der Krümelbach endlich in seinem neuen renaturierten Bett fließen und sucht sich hier prompt -wie es eben Bäche und Flüsse nun einmal tun- sein eigenes neues Bett.

IMGP7300

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein seltener Gast

Ein seltener Gast Eine Beobachtung von Dieter Scherrers  In der vergangenen Woche hat Dieter Scherrers eine Beobachtung gemacht, die für unsere Region mit Sicherheit eine

Aus der Singvogelpflegestation

Aus der Singvogelpflegestation Ein Bericht von Silke Beckers In diesem Jahr habe ich 581 (!!) Vögel aufgenommen. Aufgrund der großen Menge der hilfsbedürftigen Vögel hatte

Arbeiten zum Erhalt der Heide

Arbeiten zum Erhalt der Heide Heidelandschaften können nur durch eine ständige Pflege der Heideflächen erhalten werden. Ohne Pflegemaßnahmen würde die Heide verbuschen und in kürzester