Nachdem jetzt alle Über- und Unterführungen fertig gestellt sind, fließ jetzt der Krümmelbach in seinem neuen Bett und such sich hier -wie es eben Bäche und Flüsse nun einmal tun- sein eigenes Bett.
Nachdem jetzt alle Über- und Unterführungen fertig gestellt sind (im Hintergrund die Brücke zum sog. "Heringshof" -Nl), kann nun der Krümelbach endlich in seinem neuen renaturierten Bett fließen und sucht sich hier prompt -wie es eben Bäche und Flüsse nun einmal tun- sein eigenes neues Bett.

IMGP7300

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Erlebnisse auf dem Klosterhof

Im September stellte die Naturschutzjugend Apfelsaft her. Dazu wurden zunächst Bio-Äpfel auf einer Streuobstwiese gepflückt. Im Klosterhof Gangelt wurden die Äpfel zerkleinert und ausgepresst. Der