Werden Weiden nicht rechtzeitig "geschneitelt", brechen sie aufgrund ihres sehr weichen Holzes und der Kopflastigkeit schon bei "normalen" Stürmen äußerst leicht!

Wir vom NABU-RSK treffen uns deshalb wieder am 06.11., damit es “nicht soweit kommt”!

(Nähere Einzelheiten dazu siehe unter “Aktionen” >>> Vormerken, vormerken, vormerken <<< )

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war