Was fliegt denn da?

Herr D. Braeken schreibt uns: Das Bild habe ich  am 20.11.2020 in Waldfeucht- Haaren fotografiert. In Haaren über die EK5 (Ersatzkreisstraße 5- Umgehungsstraße Haaren-Kirchhoven) auf dem Fahrradrückweg von Haaren nach Kirchhoven. Ein einzigartiges Natur-Phänomen…. “Was fliegt den da?” Eine Wolke dieser Art ist schon seltsam, oder? Man könnte auch sagen, “Landeanflug auf die EK5”.

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war