Unser erster „Großeinsatz“ der Saison 2020/21 steht bevor.

 

logo-nabu-selfkant

Nach langer Zeit wird es sicherlich einfach toll sein, in freier Natur genau für diese zu arbeiten.

Und wir brauchen euch alle!!! 

Abstand halten wird hier keine Schwierigkeit darstellen.

Leider können wir wegen des momentanen Geschehens kein Frühstück anbieten. Also bitte denkt daran euch ein Brot und ein Getränk mitzunehmen. Wir alle sollten uns nicht durch die aktuelle Situation davon abhalten lassen weiterhin für die Natur aktiv zu sein.

Wir treffen uns zur Heidepflege am Samstag, den 10.10.2020 um 09.00 h am großen Parkplatz rechts hinter dem Willkommensbogen zum Wildpark.

Besonders der Vorstand des NABU-Selfkant e.V. freut sich darauf, gemeinsam mit euch wieder für die heimische Natur aktiv werden zu können.

Über eine positive Rückantwort würden wir uns sehr freuen!

LG

Thomas Henkens

Telefon: 02456/4415

Falls nicht erreichbar einfach auf den Anrufbeantworter sprechen!

Bis denne!!!!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein halbes Jahr später konnte der erste balzende Storch auf dem Kunsthorst foto- grafiert werden. (Foto: Peter Hamacher)

In Schalbruch sind schon die ersten Störche

In Schalbruch sind schon die ersten Störche! Im Spätsommer des vorigen Jahres haben aktive Bewohner aus Schalbruch zusammen mit Mitgliedern des NABU-Selfkant eine künstliche Nisthilfe

Krötenzaun aufgestellt

Krötenzaun aufgestellt Seit vielen Jahren haben Naturfreunde dem Amphibientod an unseren Straßen den Kampf angesagt. Auch im Selfkant sind Aktive vom Nabu Jahr für Jahr