nd Pefi hatte alles im Blick-es gibt tatsächlich eine zweite Brut...

Pefi beobachtet die Turmfalkenbrut in der Breberener Mühle ganz genau. Er hatte schon eine Ahnung. Und… Er hat hoffentlich Recht! … Und er hat Recht!!!! Supi!!!

Dank dir für deine Aufmerksamkeit!!!!

1

2

Was macht das Mädel da??

3

Ahh, jetzt ist alles klar. Toll

Wir warten noch auf weitere Eier…

Super. Es macht Freude dies mit zu erleben. Also, alles weitere auf unserer WEBCAM

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war