nd Pefi hatte alles im Blick-es gibt tatsächlich eine zweite Brut...

Pefi beobachtet die Turmfalkenbrut in der Breberener Mühle ganz genau. Er hatte schon eine Ahnung. Und… Er hat hoffentlich Recht! … Und er hat Recht!!!! Supi!!!

Dank dir für deine Aufmerksamkeit!!!!

1

2

Was macht das Mädel da??

3

Ahh, jetzt ist alles klar. Toll

Wir warten noch auf weitere Eier…

Super. Es macht Freude dies mit zu erleben. Also, alles weitere auf unserer WEBCAM

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Naturfreunde begeistert von Maiwanderung

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung durch die Natur bei Gangelt. Da die Bäume und Sträucher schon sehr belaubt waren, konnte man viele Vögel

Neuer Schleiereulennistkasten

Hermann-Josef  Schmitz und Peter Hamacher haben am Freitag, 26.4. 204 in Broichoven in einer alten wunderschönen Scheune einen Schleiereulennistkasten angebracht. In der Scheune hält sich