nd Pefi hatte alles im Blick-es gibt tatsächlich eine zweite Brut...

Pefi beobachtet die Turmfalkenbrut in der Breberener Mühle ganz genau. Er hatte schon eine Ahnung. Und… Er hat hoffentlich Recht! … Und er hat Recht!!!! Supi!!!

Dank dir für deine Aufmerksamkeit!!!!

1

2

Was macht das Mädel da??

3

Ahh, jetzt ist alles klar. Toll

Wir warten noch auf weitere Eier…

Super. Es macht Freude dies mit zu erleben. Also, alles weitere auf unserer WEBCAM

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Waldwanderung der Naturschutzjugend

Bei strahlendem Sonnenschein erkundete die Naturschutzjugend den Wald zwischen Süsterseel und Mindergangelt. Josef Wiese führte die interessierten Kinder und lieferte zahlreiche Informationen. In erster Linie

Erfolgreicher Steinkauzschutz

Der natürliche Lebensraum des Steinkauzes und damit die Voraussetzungen zum Weiterbestehen dieser Art nimmt stetig ab. Mitglieder des Nabu Selfkant e.V. haben in den letzten