Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder des NABU Selfkant,

aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die für den 06. April 2020 geplante Jahreshauptversammlung auf den Spätsommer (September) zu verschieben.

Der neue Termin für die Jahreshauptversammlung ist abhängig von der weiteren Entwicklung und wird rechtzeitig vorher bekanntgegeben. Die Einladung erhalten Sie wie gewohnt fristgerecht.

Wir bitten um Verständnis!

Der Vorstand des NABU-Selfkant e.V.

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war