Am 26.01.2019 arbeiten wir wieder in Tüddern. Wir freuen uns über jede helfende Hand

Hallo zusammen,

der nächste und nun tatsächlich der vorletzte Kopfweideneinsatz in dieser Saison steht bevor!

Wir treffen uns am Samstag, den 26.01.2019 um 9.00 Uhr am Wendehammer in der Rodebachstraße in Selfkant-Tüddern. Ab hier fahren wir mit den Autos (zu Fuß ist auch kein Problem) zum Einsatzort.

Der  Vortrupp trifft sich wie gewohnt bereits um 8,30 Uhr.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich wie immer (zwecks Planung) sehr freuen.

Rückmeldungen bitte an Thomas Henkens: 02456/4415 oder info@nabu-selfkant.de

Wir freuen uns auf euch!