Der vorletzte Kopfweideneinsatz für die Saison 2018/2019 findet am 12.01.2019 in Selfkant-Tüddern statt

Tüddern 3

Hallo zusammen,

der nächste und damit vorletzte Kopfweideneinsatz steht unmittelbar bevor!

Wir treffen uns am Samstag, den 12.01.2019 um 9.00 Uhr am Wendehammer in der Rodebachstraße in Selfkant-Tüddern. Vor Ort werden wir entscheiden (je nach Witterung) wo der Einsatz stattfindet. Ab hier ist er in jedem Fall sehr schnell zu erreichen.

Der  Vortrupp trifft sich wie gewohnt bereits um 8,30 Uhr.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich wie immer (zwecks Planung) sehr freuen.

Rückmeldungen bitte an Thomas Henkens: 02456/4415 oder henkens.thomas@gmx.de

Wir freuen uns auf euch!

LG

Thomas

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war