Michael Horrichs hat super gearbeitet

Unsere Blänken und Wiesen im Rodebachtal sind von Michael Horrichs hervorragend gepflegt worden. Bei dieser Trockenheit war es möglich sehr nahe an die Gewässer heranzukommen, um ein Zuwuchern zu vermeiden. Leider bringt die lange Dürre auch sehr viele Nachteile mit sich. Einige unserer Blänken sind bereits ausgetrocknet oder stehen kurz davor. Dies bedeutet für viele Wasserbewohner den sicheren Tod. Wir hoffen, dass es endlich mal wieder eine lange Zeit regnet. Doch es sollte ein sogenannter Landregen sein, damit der Boden das ersehnte Nass aufsaugen kann.

Lieber Michael, Danke für deine tolle Arbeit:

Hier die Bilder von Peter F.:

Blänken 1

Blänken 2