Auf der einen Seite "des Guten zuviel (?)", auf der anderen "een gastvrij huis voor de zwaluw!"

so manchem passanten wird diese s Überangebot (von Nistkästen im benachbarten Schinveld (NL) -eine wahre Nistkastenflut - aufgefallen asein
So manchem Passanten wird dieses Überangebot von Nistkästen im benachbarten Schinveld (NL) aufgefallen sein – eine wahre Nistkastenflut

K640_P1010843

u.a. ein ausgefallesenes Hobby der Gastgeberin
u.a. ein ausgefallenes Hobby der Gastgeberin
die Evolution muss eben noch etwas nachhelfen, damit pot. Mieter diese außergwöhnlichen Mietwohnen
die Evolution muss eben noch etwas nachhelfen, damit pot. Mieter vom dem Reiz dieser außergwöhnlichen Mietwohnungen überzeugt sind (2 waren in der Vergangenheit angenommen)
wo anders als bei unseren Nachbarn
wo anders als bei unseren Nachbarn …
in den Niederlanden!?
in den Niederlanden!?

K640_P1010842

ausgefallene, praktisch WCV-Lösung
gleichzeitig eine ausgefallene und praktische WC-Lösung
bei näherem Hinsehen fiel mir allerdings noch etwas auf
bei näherem Hinsehen fiel mir allerdings noch etwas auf …
diese verräöterische Hinzerlassenschaft
diese verräterische Hinterlassenschaft,
die natürlich sofort meine Vermutung bestätigte: Und so wird Fam. Brockstraer wohl die erste ausgezeichnete nl. Familie sein als
die natürlich sofort meine Vermutung bestätigte: Und so wird Fam. Vandeputte wohl die erste ausgezeichnete nl. Familie sein als “gastvrij huis voor der Zwaluw” — feliciteert —!!! (ich bin überzeugt, dass es bald Nachahmer finden wird!)
ein
ein “schwalbenfreundliches Haus” eben!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war