Es ist geschafft. Die Kopfweidenpflege für die Saison 2014/15 ist sehr erfolgreich abgeschlossen worden. Ich möchte nochmals allen Helfern herzlich für euren unermüdlichen Einsatz danken!

Am 28.02.2015 steht unser für die Wintersaison vorerst letzter offizieller Termin bevor. Ich werde euch wie gewohnt informieren!

Hier nun einige Bilder vom Karneval in Wehr auf NABU-RSK-Art:

Die Bilder stammen von Frank Donkers:

wehr 1

 

wehr 2

Wehr 3

Wehr 4

wehr v5

Wehr 6

Wehr 9

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war