Das Jahr 2014 schließt in wenigen Tagen bereits wieder ihr Tor. Ein Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen aber auch mit vielen glücklichen Momenten neigt sich dem Ende zu.

Für die angenehme Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken wir uns bei euch allen. Wir haben wieder sehr viel geschafft, worauf wir stolz sein können!

In der Hoffnung, dass wir dies auch im kommenden Jahr fortsetzen werden!
Wir wünschen euch und euren Angehörigen, Verwandten und Bekannten ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Rutsch ins Jahr 2015.

Da wir ja wieder keine weiße Weihnacht erwarten dürfen, hier einige Winterbilder, damit eventuell zumindest ein wenig Wintergefühl aufkommen mag!

Alle Bilder aufgenommen im Selfkant

Alles Gute!

 

 

 

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Waldwanderung der Naturschutzjugend

Bei strahlendem Sonnenschein erkundete die Naturschutzjugend den Wald zwischen Süsterseel und Mindergangelt. Josef Wiese führte die interessierten Kinder und lieferte zahlreiche Informationen. In erster Linie

Erfolgreicher Steinkauzschutz

Der natürliche Lebensraum des Steinkauzes und damit die Voraussetzungen zum Weiterbestehen dieser Art nimmt stetig ab. Mitglieder des Nabu Selfkant e.V. haben in den letzten