Das Jahr 2014 schließt in wenigen Tagen bereits wieder ihr Tor. Ein Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen aber auch mit vielen glücklichen Momenten neigt sich dem Ende zu.

Für die angenehme Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken wir uns bei euch allen. Wir haben wieder sehr viel geschafft, worauf wir stolz sein können!

In der Hoffnung, dass wir dies auch im kommenden Jahr fortsetzen werden!
Wir wünschen euch und euren Angehörigen, Verwandten und Bekannten ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Rutsch ins Jahr 2015.

Da wir ja wieder keine weiße Weihnacht erwarten dürfen, hier einige Winterbilder, damit eventuell zumindest ein wenig Wintergefühl aufkommen mag!

Alle Bilder aufgenommen im Selfkant

Alles Gute!

 

 

 

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Weiteres Eulenfreundliches Haus

Weiteres Eulenfreundliches Haus Plaketten „Eulenfreundliches Haus“ und „Hier sind Schwalben willkommen“ verliehen. Herr Meurers aus Höngen meldete sich bei Thomas Henkens vom NABU Selfkant. Auf seinem

Saison für Rehkitze beginnt

Saison für Rehkitze beginnt Rehkitze leben gefährlich. Nicht nur Landmaschinen sind eine Gefahr für die Tiere, sondern auch Menschen und ihre Hunde. Ein Appell von

Ideen für die Umwelt

Es gibt nie genug Ideen für die Umwelt etwas Gutes zu tun M. Houben hatte eine Idee, wie man aus einem alten Wagenrad ein Insektenhotel