Kurz entschlossen, kann unser Aktions- und Terminplan 2011/`12 geändert werden:

 

Komm und mach doch (einfach mal) mit! (Foto: Hama)

Neben angepasster Ernährung und vor allem Kleidung hilft bekannterweise Bewegung, die sibirische Kälte bestens zu ertragen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Hilfe!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war