Volles programm am 20.02. in Millen Bruch (Selfkant) am Saeffelbach.

... mit Schlepper, Korb auf Frontlader, Seil , Motorsäge
... mit Schlepper, Korb auf Frontlader, Seil , Motorsäge,
... Hochentaster, ...
... Hochentaster, ...
wer viel leistet hat auch beizeiten eine Pause (Stärkung) verdient!
wer viel leistet, hat auch beizeiten eine Pause (Stärkung) verdient!
Anja hat diesmal Hans bestens mit einem Gruß aus der Küche vertreten.
Anja hat diesmal Hans bestens mit einem Gruß aus der Küche vertreten.
Am Ende standen dann wieder einmal 37 Arbeits-, 20 Motorsägen- und 3,5 Schlepperstunden für Fauna uns Flora unserer Region "Der Selfkant" zu Buche.

(Fotos: Maria Jacobs)

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Naturfreunde begeistert von Maiwanderung

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung durch die Natur bei Gangelt. Da die Bäume und Sträucher schon sehr belaubt waren, konnte man viele Vögel

Neuer Schleiereulennistkasten

Hermann-Josef  Schmitz und Peter Hamacher haben am Freitag, 26.4. 204 in Broichoven in einer alten wunderschönen Scheune einen Schleiereulennistkasten angebracht. In der Scheune hält sich