Die Balzflüge der Turmfalken lassen sich  von März bis April beobachten. Bald darauf werden 3 bis 6 Eier gelegt. Die Jungen schlüpfen dann nach etwa 27 bis 29 Tagen.  In der Vergangenheit konnte das Geschehen mit einer Webcam an der Breberener Mühle beobachtet werden. Bedingt durch einen Wasserschaden im Mühlencafee ist auch die Webcam ausgefallen. Leider ist es dem Betreiber bis heute nicht möglich einen verbindlichen Termin zu nennen, wann die notwendige Infrastruktur wieder verfügbar ist. Wir bleiben am Ball und informieren sofort, wenn die Kamera wieder in Betrieb ist.