Der inzwischen schon traditionelle Naturwerktag findet in diesem Jahr am Samstag den 24. Februar 2024 statt. Gemeinsam mit unseren niederländischen Freunden von Natuurmonumenten und IVN werden wir in der Natur arbeiten. Von 10 bis 13 Uhr wollen wir mit Astscheren und Handsägen die Offenland- und Wasserflächen im Biotop an den Fahnenstangen in Mindergangelt freischneiden.

Wir treffen uns am Wanderparkplatz an den Fahnenstangen vor der Unterführung in Mindergangelt. Das Biotop befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Bitte gute Arbeitsschuhe und Handschuhe nicht vergessen. Werkzeug wird durch Natuurmonumenten zur Verfügung gestellt. Übrigens: für das leibliche Wohl ist gesorgt – den Arbeitstag schließen wir mit einem Lunch ab.

Anmeldungen bitte per E-Mail (info@nabu-selfkant.de) bis spätestens Montag den 19. Februar 2024. Wir freuen uns auf viele Beteiligte.

Der Vorstand des NABU-Selfkant