Hallo ihr Lieben, 

Der Vorstand des NABU- Selfkant e.V. wünscht allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, Förderern sowie besonders den stets Aktiven eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten und vor allem gesunden Start ins Jahr 2024.

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung in jedweglicher Art. Ohne euch wäre unser Verein nicht das, was er ist.

Liebe Grüße der Vorstand des NABU-SELFKANT  

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Gemütliches Helferessen in Birgden

Am 8. Juni trafen sich Freunde und Aktive des Nabu zum alljährlichen Helferessen.Um 17.00 Uhr haben sich Marcell, Friedel, Hermann-Josef, Franz-Josef und Robert getroffen, um

Naturfreunde begeistert von Maiwanderung

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung durch die Natur bei Gangelt. Da die Bäume und Sträucher schon sehr belaubt waren, konnte man viele Vögel

Neuer Schleiereulennistkasten

Hermann-Josef  Schmitz und Peter Hamacher haben am Freitag, 26.4. 204 in Broichoven in einer alten wunderschönen Scheune einen Schleiereulennistkasten angebracht. In der Scheune hält sich