Der NABU-Selfkant e.V. wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Gemeinsam weitergehen, weiterdenken, neue Horizonte  erreichen. Wir freuen uns darauf. Herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit.

Wir haben vieles für die einheimische Natur erreicht und möchten das, was wir geschaffen haben erhalten und weitere Projekte vorantreiben.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

LG

Der Vorstand des NABU-Selfkant e.V.

K1024_P1020462

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein seltener Gast

Ein seltener Gast Eine Beobachtung von Dieter Scherrers  In der vergangenen Woche hat Dieter Scherrers eine Beobachtung gemacht, die für unsere Region mit Sicherheit eine

Aus der Singvogelpflegestation

Aus der Singvogelpflegestation Ein Bericht von Silke Beckers In diesem Jahr habe ich 581 (!!) Vögel aufgenommen. Aufgrund der großen Menge der hilfsbedürftigen Vögel hatte

Arbeiten zum Erhalt der Heide

Arbeiten zum Erhalt der Heide Heidelandschaften können nur durch eine ständige Pflege der Heideflächen erhalten werden. Ohne Pflegemaßnahmen würde die Heide verbuschen und in kürzester