Der nächste Einsatz am 3.11.2018 in Mindergangelt

Hallo liebe NABU-Selfkant-Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Der nächste Einsatz steht bevor.

Wir treffen uns am Samstag, den 3.11.2017 an der Pumpstation in Mindergangelt. Nach der tollen Arbeit des letzten Einsatzes hoffe ich viele von euch begrüßen zu dürfen. Dieses Mal bin ich endlich auch wieder dabei!

Treffpunkt: Samstag, 3.11.2018 um 9,30 Uhr an der Pumpstation in Mindergangelt.
Der Vortrupp trifft sich wie gewohnt schon um 9°° Uhr.
NABU 3.11.

Wie immer würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Durch den Einsatz der Firma Lynders bleibt uns die Arbeit am 17.11.18 erspart. Dies hätten wir per Handarbeit auch nicht bewältigen können.
Alles weitere hierüber erfahrt ihr beim Einsatz am 3.11.18.
Liebe Grüße
Thomas Henkens

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Weiteres Eulenfreundliches Haus

Weiteres Eulenfreundliches Haus Plaketten „Eulenfreundliches Haus“ und „Hier sind Schwalben willkommen“ verliehen. Herr Meurers aus Höngen meldete sich bei Thomas Henkens vom NABU Selfkant. Auf seinem

Saison für Rehkitze beginnt

Saison für Rehkitze beginnt Rehkitze leben gefährlich. Nicht nur Landmaschinen sind eine Gefahr für die Tiere, sondern auch Menschen und ihre Hunde. Ein Appell von

Ideen für die Umwelt

Es gibt nie genug Ideen für die Umwelt etwas Gutes zu tun M. Houben hatte eine Idee, wie man aus einem alten Wagenrad ein Insektenhotel