Die Schleiereulen der Familie Olders bilden erneut eine Familie

Tja, die Freude ist groß bei Familie Olders. Wieder einmal scheinen die Schleiereulen eine neue Familie zu gründen. Der Beweis liegt tatsächlich vor. Eine installierte Kamera zeigt, was noch nicht jeder sehen konnte bzw. gesehen hat. Findet dies doch meistens im Verborgenen statt! Hier ein Zitat von Familie Olders:  … “das ist kein Aprilscherz sondern Realität. Sie gründen im dritten Jahr eine Familie.”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leider ist die Bildqualität nicht super! Mit der Kamera stimmt wohl etwas nicht! Trotz allem wohl selten zu sehen??!!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Arbeiten im Winterwunderland

Obstbaumschnitt im Winterwunderland Nachdem mehrere Termine für einen Obstbaum-Schnittkurs Pandemie-bedingt ausfallen mussten, konnte am 21. Januar 2023 endlich ein Schnittkurs durchgeführt werden. Diese Veranstaltung fand unter

Obstbaumschnitt

Am Samstag, den 21.01.2023 steht der nächste Arbeitseinsatz an. Wir gehen in die Obstwiese, genauer gesagt, in die Obstwiese Gangelt Nord. Treffpunkt ist um 9

Stunde der Wintervögel

Heute geht es endlich los! Der Nabu startet wieder in die „Stunde der Wintervögel“. Zum 13. Mal ruft der Nabu zusammen mit dem bayerischen Partner