Die Schleiereulen der Familie Olders bilden erneut eine Familie

Tja, die Freude ist groß bei Familie Olders. Wieder einmal scheinen die Schleiereulen eine neue Familie zu gründen. Der Beweis liegt tatsächlich vor. Eine installierte Kamera zeigt, was noch nicht jeder sehen konnte bzw. gesehen hat. Findet dies doch meistens im Verborgenen statt! Hier ein Zitat von Familie Olders:  … “das ist kein Aprilscherz sondern Realität. Sie gründen im dritten Jahr eine Familie.”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leider ist die Bildqualität nicht super! Mit der Kamera stimmt wohl etwas nicht! Trotz allem wohl selten zu sehen??!!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein seltener Gast

Ein seltener Gast Eine Beobachtung von Dieter Scherrers  In der vergangenen Woche hat Dieter Scherrers eine Beobachtung gemacht, die für unsere Region mit Sicherheit eine

Aus der Singvogelpflegestation

Aus der Singvogelpflegestation Ein Bericht von Silke Beckers In diesem Jahr habe ich 581 (!!) Vögel aufgenommen. Aufgrund der großen Menge der hilfsbedürftigen Vögel hatte

Arbeiten zum Erhalt der Heide

Arbeiten zum Erhalt der Heide Heidelandschaften können nur durch eine ständige Pflege der Heideflächen erhalten werden. Ohne Pflegemaßnahmen würde die Heide verbuschen und in kürzester