Die Schleiereulen der Familie Olders bilden erneut eine Familie

Tja, die Freude ist groß bei Familie Olders. Wieder einmal scheinen die Schleiereulen eine neue Familie zu gründen. Der Beweis liegt tatsächlich vor. Eine installierte Kamera zeigt, was noch nicht jeder sehen konnte bzw. gesehen hat. Findet dies doch meistens im Verborgenen statt! Hier ein Zitat von Familie Olders:  … “das ist kein Aprilscherz sondern Realität. Sie gründen im dritten Jahr eine Familie.”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leider ist die Bildqualität nicht super! Mit der Kamera stimmt wohl etwas nicht! Trotz allem wohl selten zu sehen??!!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Waldwanderung der Naturschutzjugend

Bei strahlendem Sonnenschein erkundete die Naturschutzjugend den Wald zwischen Süsterseel und Mindergangelt. Josef Wiese führte die interessierten Kinder und lieferte zahlreiche Informationen. In erster Linie

Erfolgreicher Steinkauzschutz

Der natürliche Lebensraum des Steinkauzes und damit die Voraussetzungen zum Weiterbestehen dieser Art nimmt stetig ab. Mitglieder des Nabu Selfkant e.V. haben in den letzten