Marode Aussichtsplattform in Mindergangelt wurde wieder instandgesetzt

Marco Jansen und sein Vater Werner haben am heutigen Donnerstag die marode gewordene Aussichtsplattform an der ersten Storchennisthilfe in Mindergangelt (zwischen ehemaliger Zollstation und der Brücke Richtung Segelflugplatz) wieder instandgesetzt. Jetzt müssen die Weiden nur noch austreiben. Doch darauf müssen wir bestimmt nicht mehr lange warten! Wieder ein Beispiel, wie man ohne Geld in die Hand zu nehmen, mit Handarbeit einiger Freiwilliger Großes (vor allem eine ganz natürliche Lösung) schaffen kann! Aussichtsplattform 1 Aussichtsplattform 2 Aussichtsplattform 3 Aussichtsplattform 4 Vielen Dank für eure Mühe!  

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Nachbelichtet – Obstbäume in Form gebracht

Am 29. Februar arbeiteten Drittklässler von der Birgdener Schule der Begegnung gemeinsam mit ihrer Lehrerin Chantal Claßen in der Streuobstwiese des Geländes Aan d´r Heggeströper.

Besuch einer Wildvogelstation

Im März besuchte die Naturschutzjugend eine Wildvogelstation, wo sich Karen Buelles um verletzte oder aus dem Nest gefallene Vögel kümmert. Obwohl es zu dieser Jahreszeit