Ich bin dann mal weg!

Am 16.10.2015 bekam ich eine junge Schleiereule, die fast flügge war, also schon fliegen konnte. Nachdem sie sich in der großen Voliere den Bauch vollschlagen und ihre Flugmuskeln trainieren konnte zeigte sie schließlich auch, dass sie Mäuse fangen kann. Also war die Zeit gekommen dieses tolle Tier in die Freiheit zu entlassen.  Wir wünschen dir viel Erfolg! P1140787 P1140789 P1140785 Vom Schlafplatz aus machte sie sich davon. Nun muss sie für sich selber sorgen!  

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein seltener Gast

Ein seltener Gast Eine Beobachtung von Dieter Scherrers  In der vergangenen Woche hat Dieter Scherrers eine Beobachtung gemacht, die für unsere Region mit Sicherheit eine

Aus der Singvogelpflegestation

Aus der Singvogelpflegestation Ein Bericht von Silke Beckers In diesem Jahr habe ich 581 (!!) Vögel aufgenommen. Aufgrund der großen Menge der hilfsbedürftigen Vögel hatte

Arbeiten zum Erhalt der Heide

Arbeiten zum Erhalt der Heide Heidelandschaften können nur durch eine ständige Pflege der Heideflächen erhalten werden. Ohne Pflegemaßnahmen würde die Heide verbuschen und in kürzester