"Feuchtbiotop am Wildpark" (von Aug. ´14)
“Feuchtbiotop am Wildpark” (von Aug. ´14)
... was ein sog. Quadrocopter möglich macht !
… was ein sog. Quadrocopter möglich macht ! (im Anschluss das “Feuchtbiotop an der Etzenrather Mühle” im Hintergrund)
Blänken wöstl. des Pumpwerks in Mimdergangelt (ais `14)
Blänken östl. des Pumpwerks in Mindergangelt – Ri. Stahe-Niederbusch gesehen (aus `14)

DCIM100GOPROnormalerweise dürfte ein Weißstorch doch nicht widerstehen können ?!

DCIM100GOPRO

(Pilot/Fotos: Werner J.)

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Naturfreunde begeistert von Maiwanderung

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung durch die Natur bei Gangelt. Da die Bäume und Sträucher schon sehr belaubt waren, konnte man viele Vögel

Neuer Schleiereulennistkasten

Hermann-Josef  Schmitz und Peter Hamacher haben am Freitag, 26.4. 204 in Broichoven in einer alten wunderschönen Scheune einen Schleiereulennistkasten angebracht. In der Scheune hält sich