Einfach mal die Augen auf und die Natur bewundern. Toll, wenn es endlich wieder Frühling wird!

P1050043

P1050045

 

P1050049

P1050051

9 Kraniche überflogen das Eiländchen in Richtung Echt.

P1050053

P1050060

Silberreiher, Graugänse und Kiebitze!

P1050063

 

P1050064

Ein Höckerschwan beobachtet einige Kiebitze beim Balzflug

P1050084

Ein schöner Sonnenuntergang sagte mir dann, dass es nun an der Zeit ist nach Hause zu fahren!

Ein toller Abend!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein seltener Gast

Ein seltener Gast Eine Beobachtung von Dieter Scherrers  In der vergangenen Woche hat Dieter Scherrers eine Beobachtung gemacht, die für unsere Region mit Sicherheit eine

Aus der Singvogelpflegestation

Aus der Singvogelpflegestation Ein Bericht von Silke Beckers In diesem Jahr habe ich 581 (!!) Vögel aufgenommen. Aufgrund der großen Menge der hilfsbedürftigen Vögel hatte

Arbeiten zum Erhalt der Heide

Arbeiten zum Erhalt der Heide Heidelandschaften können nur durch eine ständige Pflege der Heideflächen erhalten werden. Ohne Pflegemaßnahmen würde die Heide verbuschen und in kürzester