Einfach mal die Augen auf und die Natur bewundern. Toll, wenn es endlich wieder Frühling wird!

P1050043

P1050045

 

P1050049

P1050051

9 Kraniche überflogen das Eiländchen in Richtung Echt.

P1050053

P1050060

Silberreiher, Graugänse und Kiebitze!

P1050063

 

P1050064

Ein Höckerschwan beobachtet einige Kiebitze beim Balzflug

P1050084

Ein schöner Sonnenuntergang sagte mir dann, dass es nun an der Zeit ist nach Hause zu fahren!

Ein toller Abend!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Aus der Arbeit der Singvogelhilfe Selfkant

Haben Sie einen kleinen oder verletzten Vogel gefunden? –  Silke Beckers von der ehrenamtlichen Singvogelhilfe Selfkant hilft! Hier ihr Rückblick auf das Jahr 2023: !Ich

Obwiesenpflege

Am Samstag wurde  die Obstwiese in Gangelt West gepflegt. Wir haben Obstbäume geschnitten, 20 heimische Sträuche gepflanzt und eine Benjes Hecke angelegt. Dabei hatten die 10

Stand Webcam Breberener Mühle

Die Balzflüge der Turmfalken lassen sich  von März bis April beobachten. Bald darauf werden 3 bis 6 Eier gelegt. Die Jungen schlüpfen dann nach etwa 27