Einfach mal die Augen auf und die Natur bewundern. Toll, wenn es endlich wieder Frühling wird!

P1050043

P1050045

 

P1050049

P1050051

9 Kraniche überflogen das Eiländchen in Richtung Echt.

P1050053

P1050060

Silberreiher, Graugänse und Kiebitze!

P1050063

 

P1050064

Ein Höckerschwan beobachtet einige Kiebitze beim Balzflug

P1050084

Ein schöner Sonnenuntergang sagte mir dann, dass es nun an der Zeit ist nach Hause zu fahren!

Ein toller Abend!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Naturfreunde begeistert von Maiwanderung

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung durch die Natur bei Gangelt. Da die Bäume und Sträucher schon sehr belaubt waren, konnte man viele Vögel

Neuer Schleiereulennistkasten

Hermann-Josef  Schmitz und Peter Hamacher haben am Freitag, 26.4. 204 in Broichoven in einer alten wunderschönen Scheune einen Schleiereulennistkasten angebracht. In der Scheune hält sich