im Zuge von Renaturierungsarbeiten des Rodebachs/Roode Beeks wurden 3 dieser (immens großen) Fische beobachtet
nachdem vor einigen Monaten dieser Hecht im Rodebach total unerwartet gesichtet wurde (s. Art. inundatiezone!),

K640_DSC_6318*war Pefi vor wenigen Tagen wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort

K640_DSC_6320*Silberreiher erfolgreich im Rode Beek (*Fotos: Pefi)

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war