Am gestrigen Donnerstag bekam ich von Werner Meiers einen Anruf, dass er in Hillensberg,

Richtung niederländischer Grenze drei Störche auf einem Acker beobachtete.

Ein Bekannter von ihm konnte diese Fotos machen. Hoffentlich kommen die drei gesund

dort an wohin sie möchten. Und im nächsten Frühling erwarten wir sie auf einer unserer

Storchennisthilfen wieder!

Vielen Dank für die Fotos!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war