Am gestrigen Donnerstag bekam ich von Werner Meiers einen Anruf, dass er in Hillensberg,

Richtung niederländischer Grenze drei Störche auf einem Acker beobachtete.

Ein Bekannter von ihm konnte diese Fotos machen. Hoffentlich kommen die drei gesund

dort an wohin sie möchten. Und im nächsten Frühling erwarten wir sie auf einer unserer

Storchennisthilfen wieder!

Vielen Dank für die Fotos!

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Naturfreunde begeistert von Maiwanderung

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung durch die Natur bei Gangelt. Da die Bäume und Sträucher schon sehr belaubt waren, konnte man viele Vögel

Neuer Schleiereulennistkasten

Hermann-Josef  Schmitz und Peter Hamacher haben am Freitag, 26.4. 204 in Broichoven in einer alten wunderschönen Scheune einen Schleiereulennistkasten angebracht. In der Scheune hält sich