Hier einige Winterimpressionen des letzten Jahres! Schön war es doch irgendwie, oder? Doch viele Tiere hatten unter der langen Kälte- und Schneeperiode zu leiden. So zum Beispiel unsere heimischen Greifvögel und besonders auch der Eisvogel, dessen Bestand sich scheinbar wieder etwas erholen konnte?!

 

 

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war