Bevor unser eigentlicher Aktionsplan ´11/´12 startet, stehen zurzeit die Kontrollen der Steinkaiuzreviere an.n
Bevor unser eigentlicher Aktionsplan ´11/´12 startet, stehen zurzeit die Kontrollen der Steinkauzreviere an:
Typisches Steinkauzrevier um Hastenrath: Röhre stark verschmutzt, tote Tiere, Röhre reparaturfällig ...?
Typisches Steinkauzrevier bei Gangelt-Hastenrath: Röhre stark verschmutzt, tote Tiere, Röhre reparaturfällig ... ???
In 10 kontrollierten Röhren wurde in nur 2 Röhren ein Steinkauz angetroffen (geben diese 20% eine Antwort?).?).
In 10 kontrollierten Röhren wurde in nur 2 Röhren ein Steinkauz angetroffen (geben diese 20% eine Antwort?).

P1040325

(apropos "Füllhorn" / s. an anderer Stelle!); solche Impressionen begegneten uns auch!

Steinkauzreviere um Hatenrath
Steinkauzreviere um Hatenrath

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet

Unerwartete Begegnung im Kalkmoerasgebiet Ein Bericht von Uwe Huchel Unmittelbar am NSG in Schalbruch wurde in den Niederlanden eine große künstliche Wasserfläche angelegt. Umgeben von

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt

Zusammenarbeit mit APT Aluminium in Gangelt Schon seit einiger Zeit engagiert sich die Geschäftsleitung von APT Aluminium in allen Unternehmensbereichen für mehr Nachhaltigkeit. So war