Wer am heutigen Sonntag bei strahlendem Himmel nicht vor die Türe ging war selber Schuld! Draußen in der Natur machten sich die Vorboten des herannahenden Winters bemerkbar.  Und, dass er kommt, ist gewiss!

Die Unwetterzentrale kündigt für unsere Region ab Montag kräftige Schneeschauer an. Die Wege sind schon jetzt gefroren. Kleine Teiche und Wasseransammlungen, die durch den letzten Starkregen entstanden sind, ebenfalls.

Selfkant 1

Selfkant 2

Selfkant 3

Selfkant 4

Selfkant 6

Baum


Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Naturfreunde begeistert von Maiwanderung

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung durch die Natur bei Gangelt. Da die Bäume und Sträucher schon sehr belaubt waren, konnte man viele Vögel

Neuer Schleiereulennistkasten

Hermann-Josef  Schmitz und Peter Hamacher haben am Freitag, 26.4. 204 in Broichoven in einer alten wunderschönen Scheune einen Schleiereulennistkasten angebracht. In der Scheune hält sich