Wer am heutigen Sonntag bei strahlendem Himmel nicht vor die Türe ging war selber Schuld! Draußen in der Natur machten sich die Vorboten des herannahenden Winters bemerkbar.  Und, dass er kommt, ist gewiss!

Die Unwetterzentrale kündigt für unsere Region ab Montag kräftige Schneeschauer an. Die Wege sind schon jetzt gefroren. Kleine Teiche und Wasseransammlungen, die durch den letzten Starkregen entstanden sind, ebenfalls.

Selfkant 1

Selfkant 2

Selfkant 3

Selfkant 4

Selfkant 6

Baum


Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein seltener Gast

Ein seltener Gast Eine Beobachtung von Dieter Scherrers  In der vergangenen Woche hat Dieter Scherrers eine Beobachtung gemacht, die für unsere Region mit Sicherheit eine

Aus der Singvogelpflegestation

Aus der Singvogelpflegestation Ein Bericht von Silke Beckers In diesem Jahr habe ich 581 (!!) Vögel aufgenommen. Aufgrund der großen Menge der hilfsbedürftigen Vögel hatte

Arbeiten zum Erhalt der Heide

Arbeiten zum Erhalt der Heide Heidelandschaften können nur durch eine ständige Pflege der Heideflächen erhalten werden. Ohne Pflegemaßnahmen würde die Heide verbuschen und in kürzester