Wer am heutigen Sonntag bei strahlendem Himmel nicht vor die Türe ging war selber Schuld! Draußen in der Natur machten sich die Vorboten des herannahenden Winters bemerkbar.  Und, dass er kommt, ist gewiss!

Die Unwetterzentrale kündigt für unsere Region ab Montag kräftige Schneeschauer an. Die Wege sind schon jetzt gefroren. Kleine Teiche und Wasseransammlungen, die durch den letzten Starkregen entstanden sind, ebenfalls.

Selfkant 1

Selfkant 2

Selfkant 3

Selfkant 4

Selfkant 6

Baum


Ihnen hat dieser Beitrag gefallen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Waldwanderung der Naturschutzjugend

Bei strahlendem Sonnenschein erkundete die Naturschutzjugend den Wald zwischen Süsterseel und Mindergangelt. Josef Wiese führte die interessierten Kinder und lieferte zahlreiche Informationen. In erster Linie

Erfolgreicher Steinkauzschutz

Der natürliche Lebensraum des Steinkauzes und damit die Voraussetzungen zum Weiterbestehen dieser Art nimmt stetig ab. Mitglieder des Nabu Selfkant e.V. haben in den letzten