Einladung zur Mitgliederversammlung des NABU-Selfkant e.V.

Mitgliederversammlung 2019 des NABU Selfkant e.V. Liebe Mitglieder und Förderer, sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lade ich Sie herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Sie findet statt am: Montag, 15.04.2019 um 18.30 h im Infocenter Gangelt (am Freibad/Kahnweiher) Wir würden uns freuen, wieder möglichst viele Interessierte an diesem Abend zu guten und anregenden Gesprächen begrüßen zu dürfen. Folgendes ist geplant: Tagesordnung:
  • Begrüßung
  • Diskussionsrunde mit Herrn Bernhard Conzen über das Miteinander von Landwirtschaft und Naturschutz
  • Rückblick auf unsere Aktivitäten in 2018/2019
  • Aktuelles aus der Eulen- und Greifvogel- sowie Singvogelpflegestation
Wahlen:
  • Bestimmen eines Versammlungsleiters (für die folgenden fünf Punkte)
  • Bericht des Kassenwartes
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes
  • Neuwahl der Kassenprüfer
  • Neuwahlen Vorstand (2. Vorsitzende, Kassenwart, Beisitzer)