Was fliegt denn da?

Herr D. Braeken schreibt uns:

Das Bild habe ich  am 20.11.2020 in Waldfeucht- Haaren fotografiert. In Haaren über die EK5 (Ersatzkreisstraße 5- Umgehungsstraße Haaren-Kirchhoven) auf dem

Fahrradrückweg von Haaren nach Kirchhoven. Ein einzigartiges Natur-Phänomen…. “Was fliegt den da?” Eine Wolke dieser Art ist schon seltsam, oder? Man könnte auch sagen, “Landeanflug auf die EK5”.
ufo

2 thoughts on “Was fliegt denn da?

  1. Hier ist Herr D.Braeken, meine Frau nennt sich „Zita“ ich nenne ´mich Dionijs, abgkürtzt „Dony“ bin Männlich, also Frau D.Braeken ist keine Frau, jedoch ein Mann, kleine Korrektur, oder?

    • Sehr geehrter Herr Braeken,
      diesen Kommentar habe ich erst gelesen. Entschuldigung! Ich werde den Fehler beheben!
      MfG
      Th. Henkens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir speichern die Daten aus dem Formular, um angemessen auf Ihre Kommentare reagieren zu können.