Unsere Heimat ist so schön…

Frau C. Heinrichs schreibt uns: 

Ich finde ihre Aktion prima. Unsere Heimat ist so schön und ich wandere und radele sehr häufig hier von Haaren aus durch unsere Nachbargemeinden. Als Hobbyfotograf bieten sich einem hunderte Fotomotive und immer wieder überrascht mich die Schönheit der Natur und auch interessante Begegnungen mit netten Menschen. Somit hoffe ich, dass Ihre Aktion den Menschen hier wieder mal zeigt, wie schön es vor der Haustüre ist.
Ich schicke dieses Bild von meiner Radtour am 20. Juni 2020 bei herrlichem Wetter ab Haaren über Gillrath und von dort den Rodebach entlang bis nach Tüddern. Einfach wunderbar! 

img_0293

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir speichern die Daten aus dem Formular, um angemessen auf Ihre Kommentare reagieren zu können.